Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Capital Hotel (Capital Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich in der East Jiaomin Gasse mit starker historischer Anhäufung, in der Nähe von Wangfujing Geschäftsviertel, umgeben von Tiananmen Gate, Nationalmuseum, Verbotene Stadt und einer Reihe von anderen Sehenswürdigkeiten, sowie zahlreiche Regierungsstellen und Bürogebäude des Unternehmens.Die Lage ist überlegen und der Transport ist extrem bequem.

das Haupthotel hat zwei Gebäude, a und B, die in 1989 und B in 2007 in Betrieb genommen wurden.Im Mai 2018 beendete das Hotel die Umrüstung des Außenhofs, mit einem vollständig begrünten Bereich von mehr als 5000 Quadratmetern, der die große Gartenlandschaft und die grüne und elegante Wohnumgebung für die Gäste präsentiert.

Das Hotel verfügt über mehr als zehn gut ausgestattete Bankettsäle und multifunktionale Konferenzräume, die für alle Arten von Banketten und Konferenzen im In- und Ausland geeignet sind.Das Hotel verfügt auch über viele chinesische und westliche Restaurants.

mit hervorragender geografischer Lage, kompletter Serviceeinrichtungen und hochwertigen Dienstleistungen, ist das Capital Hotel die ideale Wahl für Ihr Geschäft, Konferenz und Freizeit.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Capital Hotel Beijing sits on Dongjiaomin Lane, which has a long history of accumulation. It is adjacent to Wangfujing Commercial District and surrounded by a number of places of interest, including Tiananmen, the National Museum and the Forbidden City. There are also many government offices and office buildings. Strategic location and extremely convenient transportation.

Capital Hotel Beijing has two buildings, A and B. Block A was put into use in 1989 and Block B was completed and used in 2007. In May 2018, the hotel completed the renovation and renovation of the outer courtyard. The total green area of the hotel reached more than 5,000 square meters, presenting a magnificent courtyard garden landscape and a green and elegant living environment for guests.

Capital Hotel Beijing has more than 10 well-equipped banquet halls and multifunctional meeting rooms, which are suitable for banquets and conferences at home and abroad. The hotel also has a number of Chinese and Western restaurants.

Excellent location, complete service facilities and excellent service, Capital Hotel Beijing is the ideal choice for your business, conference and leisure.